20 Jahre Weinerfahrung
Persönliche Weinberatung
Genussgarantie
SSL-Verschlüsselung
Gratislieferung ab CHF 99
Anadigna
Rias Baixas, Spanien

Obwohl schon in den frühen 20-er Jahre des letzten Jahrhunderts das erste Grundstück mit Weinreben erworben wurde, dauerte es fast 100 Jahre bis die jetzigen Spitzenweine gekeltert wurden. Nach dem 1979 die Eltern vom jetzigen Besitzer, Carlos Rey Lustres, die Parzelle „Veiga de Areas“ erwarben, auf der die ersten Albariño-Weinstöcke der Familie gepflanzt wurden, nahm das Familienweingut langsam konkrete formen an. Bis dahin wurde der Wein aus anderen Rebsorten gekeltert. Mit der Neupflanzung der Albariño Weinstöcke wurde der Traum geboren, einen andersartigen Wein zu schaffen. Die ursprünglichen Weinberge wurden von seiner Großmutter an Carlos weitergegeben und er produziert weiterhin drei wunderbare Albarinos, indem er traditionelle Methoden mit modernsten Einrichtungen kombiniert. 2012 nach dem Verlus seiner Mutter wuchs das Bedürfnis in ihm, ihre Arbeit zu würdigen. Er begann einzigartige Albariño-Weine zu keltern auf die seine Familie stolz sein könnte. Denn jedes Glas dieses Weines aus der Region Rías Baixas ist das Ergebnis ihres Vermächtnisses. 

 

 

Bitte bestätigen Sie, dass die eingegebene E-Mail-Adresse () korrekt ist:
Nicht korrekt
Korrekt